ars – technica 7

ars-technica

LowTech Instruments auf der ars – technica bieten eine kleine Vorschau auf das Museum.

ars-technica

Für alle die einen kleinen Vorgeschmack auf das LowTech Instruments Museum bekommen möchten, empfehlen wir einen Besuch der ars-tecnica 7 – dem Science-Festival in Unterhaching bei München.

Seit nunmehr 16 Jahren veranstaltet die ars-technica-Gruppe aus Unterhaching und München alle zwei Jahre ein Kunst- und Technikfest, um bei der Bevölkerung und besonders der Jugend die Freude an Technik und Wissenschaft zu wecken.

Informationen zum umfangreichen Festivalprogramm (Ausstellung, Science Ballett, Science Kabarett mit Frank Astor, Computer- und Videoanimationen, Diskussionen und vieles mehr) gibt es unter http://www.ars-technica.de

Science Festival ars – technica 7
28. April bis 1. Mai 2017 in der Hachinga-Halle