Die Zeit vergeht so schnell – da hilft auch eine Zeitmaschine nichts …

LowTech Instruments Museum

Finissage „LowTech gets the Blues: I’m goin‘ home“ – Mittwoch, den 06.09.2017

Nach vier – viel zu kurzen – Monaten schließt das »LowTech Instruments Museum«.

Dank glücklicher Fügung fand das »LowTech Instruments Museum« nochmals in den bekannten Räumen – in der Aventinstraße 10 – statt.

Viele Besucher – teilweise aus dem europäischen Ausland angereist – haben in den letzten Monaten das LowTech Instruments Museum besucht und sich von Charly-Ann Cobdak’s Maschinen verzaubern lassen.

Wie auch schon im letzten Jahr ist momentan völlig offen, wie es in den nächsten Jahren mit dem »LowTech Instruments Museum« weitergeht. Nach aktuellem Stand werden uns die Räumlichkeiten, in der derzeitigen Form, zukünftig wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen. Auf Unterstützung der Stadt München bei einer Raumsuche können wir, nach den Erfahrungen in diesem Jahr, eher nicht hoffen.

Natürlich möchten wir uns auch bei allen beteiligten Helfern und allen Besuchern bedanken. U.a. dafür, dass wir den Wein und das Bier nicht alleine trinken mussten, für viele interessante, tiefgründige und humorvolle Gespräche und für eine einfach schöne und unvergessliche Zeit.

Charly-Ann Cobdak und Gerhard Grabsdorf

Finissage
Mittwoch, den 06.09.2017

Special Guest