Ein Abend im Museum

Indoor Sommerfrische XXL | Charly-Ann Cobdak | LowTech Instruments

Maschinen Mittwoch im LowTech Instruments Museum 2019

Mit „Brooms & Dusters“ zeigen wir wie – mechanisch und ganz ohne KI – Paarprobleme therapiert werden können.

Sie wollen über Pfingsten in den Urlaub fahren und können aus arbeits-, zeit- oder finanztechnischen Gründen nicht? Die kognitive Dissonanzmaschine „Indoor Sommerfrische XXL“ zeigt Ihnen warum Sie darüber durchaus froh sein können?

Mit „Homo Ludens Mechanikus“ machen wir uns spielerisch auf die Suche und finden uns dabei unter Umständen uns selbst. „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ Friedrich Schiller

Voller Empathie – anders als in den Castingshows der privaten Fernsehsender – entscheiden wir vielleicht, wer bei „Bachelor of Dance“ wohl das Rennen machen wird.

Mit der „Zeitmaschine“ besuchen wir in Begleitung der Ballerina den Nussknacker, den Mäusekönig, die Zuckerfee und die Zinnsoldaten der „Tschaikowsky Maschine“.

Last but not least schließen wir uns den „Tanz der Grazien“ an und Tanzen in den Juni und nicht in den Mai.

Und wann machen wir das alles?

Am Mittwochabend, den 5. Juni 2019 von 19.30 – 22.00 Uhr im LowTech Instruments Museum.